Von Bochum ging es jetzt im Juni für die Firma AMAG zuerst nach Lusanne in das OLYMPISCHE MUSEUM und 14 Tage später in das wunderschöne BÜRGENSTOCK-RESORT  in die Schweiz. Es waren zwei wundervolle Locations in denen die Mitarbeiter der Firma AMAG dank einer Weiterbildung ausgezeichnet wurden. Mir blieb nichts anderes übrig als alle Herrschaften mit “Close-Up” Magie zu verzaubern 😉

  • Die AMAG Gruppe und ihre rund 6500 Mitarbeitenden sorgen mit Leidenschaft dafür, dass Menschen gut unterwegs sind. Die individuellen Wünsche und Träume rund um die Mobilität faszinieren uns. Unser Antrieb ist, sie zu erfüllen. Diese Haltung begleitet die AMAG seit den Anfängen des Unternehmens bis heute.
  • Heute ist die AMAG Gruppe eine umfassende und landesweit bestens positionierte Mobilitätsanbieterin. Wir verkaufen hochwertige Automobile, stellen ihren Betrieb in allen Situationen sicher und ermöglichen den Menschen mit unserem eigenen Leasingunternehmen und weiteren Dienstleistungen (inkl. Carsharing, Mietfahrzeuge und Parkingangebote), ihre Mobilitätsträume zu erfüllen. Unser Fokus ist der Kunde, immer und überall. Autofahrerinnen, Autofahrer und Firmenkunden schenken der AMAG Vertrauen, weil wir sie über Qualität und Fachkompetenz hinaus mit einem exzellenten Service immer wieder positiv überraschen.
    Zu den Automobilen gehören: VW, Audi, Seat, Scoda, Bentley und Porsche.

Text // Quelle // ÜBER DIE AMAG

Sie möchten Amila gerne für Ihr Event buchen? info@amilamagic.com