Schon im Dezember 2018 stand für meine Kollegin MARION & mich fest:
Wir fliegen dieses Jahr endlich zur MAGIC LIVE nach LAS VEGAS. Heute in 3 Wochen ist es endlich soweit 🙂
Ich war mittlerweile schon 4x dort, aber leider noch nie im August zur Magic-Convention. Somit haben wir alles fix gebucht und freuen uns nun auf dieses Abenteuer in Amerika.
Zudem haben wir schon einige Shows gebucht die wir uns unbedingt anschauen werden. Jetzt sind wir schon ganz gespannt was uns Zauberkünstlerinnen neues erwarten wird.
Nach unserer Ankunft am 2. August schauen wir uns bereits am Abend im wunderschönen Linq Hotel & Casino den Magier & Gewinner von America’s Got Talent MAT FRANCO an. Am nächsten Nachmittag geht es direkt mit dem schnellsten Illusionisten der Welt weiter…  HANS KLOK. Seit diesem Monat spielt er täglich seine aktuelle Show im Excalibur Hotel in Las Vegas.
Anschließend gehen wir direkt rüber ins Bally’s Theater und schauen uns die Magicshow “Magical Dream“ von XAVIER MORTIMER an. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zaubershows bevor es am 4. August mit der Magic Live losgeht! 

Sie möchten Amila für Ihr Event buchen? info@amilamagic.com